+49 2054 - 870 84 0 info@eebos.com

Hyland gratuliert eebos für den Einsatz von OnBase in seinem Kunden – Lösungsportfolio. Am 10. September wurde eebos mit dem Silber Partner 2019 Award von „Hyland Global Partner Community“ ausgezeichnet und erhält damit wiederholt die Anerkennung für seine seit 2012 bestehende Vertriebspartnerschaft in der D/A/CH Region.

Die «Hyland Global Partner Community» ist ein exklusives Team von mehr als 400 Hyland Partnern weltweit. Diese Community bietet Fachwissen und praktischen Support für OnBase sowie die für vielen komplementären Technologien, aus denen sich Content-Services-Lösungen zusammensetzen.

eebos erfüllt damit die speziellen hohen Erwartungen verschiedener Branchen und hilft dabei Unternehmen mit maßgeschneiderten Enterprise-Content-Management Solutions auf der OnBase Plattform ins digitale Zeitalter zu transformieren. Mit dieser Industrie-Kompetenz begleitet das eebos Team seine Kunden bei der Reise von digitalen Informationen zur digitalen Transformation.

(v.l.) Christian Kowalewski, Geschäftsführer eebos GmbH
Heinz B. Wietfeld, Regional Manager Hyland
Anett Donath, Account Manager Hyland.